Ausbilder- und Elterngespräche

Sehr geehrte Ausbilderinnen und Ausbilder,
sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

ein allgemeiner Sprechtag für Ausbilder sowie Eltern und Erziehungsberechtigte wird an der Berufsschule I nicht stattfinden. Beratungsgespräche können individuell mit den Lehrkräften vereinbart werden und in digitaler Form per Telefonat oder Videobesprechung sowie auch als Gespräch vor Ort an der Schule erfolgen.
Einen Termin für den Zeitraum ab 11. März 2024 können Sie per E-Mail vereinbaren, die E-Mail-Adressen der Lehrkräfte finden Sie auf der Homepage der Schule unter „Unsere
Schule“.
Bitte nutzen Sie diese Möglichkeit, sich über die Leistungen, die Arbeitshaltung sowie das Verhalten Ihres/Ihrer Auszubildenden zu informieren. Wir legen großen Wert auf diesen Kontakt und sind an dem Gespräch mit Ihnen sehr interessiert. Über den aktuellen Leistungsstand Ihres/Ihrer Auszubildenden gibt Ihnen die Notenliste im Jahresplaner, den alle unsere Schüler erhalten, Auskunft. Die Schüler sind angehalten, diese Notenliste zuverlässig zu führen. Mitteilungen über den Leistungsstand werden nur erstellt und versandt, wenn ein Schüler sehr schlechte Leistungen oder ein auffallendes Absinken des Leistungsstandes zeigt.

gez.Ute Hentschirsch-Gall, StDin
Ständige Vertreterin der Schulleiterin